Wir Gratulieren Marlis Gerteis zum Gemeindepräsidium






Nun ist es offiziell: Marlis Gerteis wird in einer stillen Wahl zur Gemeindepräsidentin gewählt. Wir freuen uns auch in Zukunft das Gemeindepräsidium in Neuenegg zu stellen und werden mit den neu gewählten SVPlerinnen und SVPlern im Gemeinderat und in den Kommissionen auch in den nächsten 4 Jahren Verantwortung übernehmen.


Neuenegg hat viel vor sich, sei es ein neues Schulhaus, der Umzug der Verwaltung oder auch die alltäglichen Herausforderungen mit Unterhalt, Bauen oder auch die Dienstleistungen für unsere Bürgerinnen und Bürgern. Wir werden mit unseren Vertreterinnen und Vertretern auch in den nächsten vier Jahren dafür sorgen, dass dies alles zum Vorteil unserer Gemeinde umgesetzt wird und vor allem auch die finanziellen Aufwände in einem Rahmen bleibt, der unsere Gemeinde verträgt.

KONTAKT

SVP Neuenegg

Brambergstrasse 24

3176 Neuenegg

​​

info@svp-neuenegg.ch

  • Schwarzes Facebook-Symbol